Gerd Fahle Person-Info 

( Ich bin Gerd Fahle)

News

Ein Neuzugang in Uniform | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen.

FOCUS: Birmingham: Queen-Witze kosten Moderator den Job - FOCUS online

Ein paar flapsige Bemerkungen über die Queen waren schon zu viel: Ein britischer Radiomoderator muss gehen. Dabei wollte er nur einen Regiefehler überspielen.

Neuenrader CDU will Politikverdrossenheit entgegen treten....

www.come-on.de
Als Beisitzer wurden gewählt: Nina Hanke, Horst Hanke, Jürgen Hederich, Joseph Brockhagen, Gerd Fahle und Tim Ulitzka. Die einzelnen Gruppen waren im vergangenen Jahr sehr aktiv.

Schützenbruderschaft St. Petrus und Paulus feiert dreitägiges Fest....

www.come-on.de
Sebastian Wortmann regiert als Schützenkönig für ein Jahr Affeln ... Mit dem 28. Schuss hat vorab Gerd Fahle die Krone runter geschossen. Den 43. Schuss ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Fahle
Person "Fahle" (2)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Fahle" (281)
Dossier exportieren
+1