Gerd Hager und Verbandsdirektor Person-Info 

( Ich bin Gerd Hager)
(1 - 32 von 62
)

Gerd Hager: Verbandsdirektor des Regionalverbandes Mittlerer...

www.ka-news.de
28. Juni · Dr. Gerd Hager, Verbandsdirektor des Regionalverbandes Mittlerer Oberrhein | Bild: ps. 0. (pma) Hager, der am 25. April in Karlsruhe geboren wurde, studierte Rechts- und ...

Zeitungsberichte | Bürgerinitiative proBergdörfer

wp.probergdoerfer.de
Hart hätten er und seine Mitarbeiter in den letzten Wochen arbeiten müssen, betonte Verbandsdirektor Gerd Hager. Noch zuletzt seien Stellungnahmen der ...

Baden-Württemberg will "Fahrradland Nummer Eins" werden

www.ka-news.de
Foto: ps. "Nicht überall sind gut ausgebaute und durchgängige Fahrradwege zwischen den Zentren vorhanden", teilt der Verbandsdirektor des Regionalverbandes, Gerd Hager, mit. Deshalb soll das Radverkehrsnetz nun ...

"Zwei vor, eins zurück", Regionalverband Mittlerer Oberrhein lifePRwww.lifepr.de › inaktiv › boxid

www.lifepr.de
... begrüßen wir als einen wichtigen Baustein für die Offenheit und Transparenz des Auswahlverfahrens", zeigte sich Verbandsdirektor Gerd Hager erfreut.
+1