Gerd Hallaschka Person-Info 

( Ich bin Gerd Hallaschka)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Auf dem Schulhof: 15-Jähriger verprügelt Lehrer - Spiegel

— ... zunächst unbestimmte Zeit vom Unterricht ausgeschlossen worden war, berichtet Gerd Hallaschka, Schulleiter der Kasseler Gesamtschule. › Panorama

Reise in die wilden 50er-Jahre | Kultur

www.hna.de
Kultur Gerd Hallaschka und Andrea Ortolano weckten Erinnerungen mit ihrer Revue im Theaterstübchen Reise in die wilden 50er-Jahre

Bloß keine Buh-Rufe: 50 Jahre Twist Battle Party | Kassel

www.lokalo24.de
Auch Gerd Hallaschka erinnert sich gerne an den legendären Abend in der Stadthalle. Er saß bei den "Chipmunks” am Klavier. "Damit war …

BrianWilsonBand im Theaterstübchen | kassel-zeitung

kassel-zeitung.de
Gerd Hallaschka – Ernst Iben – Ulli Orth – Brian ’Scotty’ Wilson – Harald Wehnhardt Online-Tickets unter: https: reservix.de/events Theaterstübchen
Dossier exportieren
+1