Gerd Hendrik Schwiers Person-Info 

( Ich bin Gerd Hendrik Schwiers)

News

Plastik-Modellbauclub: Ein Leben en miniature

www.hna.de
Neben Matthias Pohl war mit Gerd Schwiers beim Jubiläum ein weiteres Gründungsmitglied mit von der Partie. • Kontakt: Matthias Pohl, Homberg.

Roland-Buchhandlung in Fritzlar schließt Ende Januar | Fritzlar

www.hna.de
Fritzlar. Nach fast 20 Jahren schließen Ingrid und Gerd Schwiers ihre Buchhandlung in der Kasseler Straße in Fritzlar.

Homberg: Stadtmodell muss restauriert werden - Kirche macht ...

www.hna.de
— Die Kirche habe nur noch aus Kekskrümeln bestanden, sagt Gerd Schwiers. Die Lösung: „Ich habe Pläne von der Kirche besorgt, an denen wir uns ... › ... › Homberg (Efze)
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Hendrik Schwiers
Person "Schwiers" (1)
Vorname "Hendrik" (10822)
Name "Schwiers" (60)
Dossier exportieren
+1