Gerd Hinse Person-Info 

( Ich bin Gerd Hinse)

News

(1 - 4 von 11
)

Landkreis Hildesheim aktuell

www.landkreishildesheim.de
Der Landkreis Hildesheim ist eine Gebietskörperschaft, deren Gebiet 18 kreisangehörige Städte und Gemeinden umfasst. Seine Angelegenheiten verwaltet der...

Wittorfer feiern unter der Erntekrone

www.rotenburger-rundschau.de
· August / Andacht bei Gerd Hinse Wittorfer feiern unter der Erntekrone Im vergangenen Jahr wurde die Erntekrone bei Alfred …

gaerten-oeffnung-juni2017

www.treffpunkt-sittensen.de
· Der parkähnliche Garten der Eheleute Karin und Gerd Hinse, in Wittorf ist von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Eiben, neu gesetzt, schaffen tolle Blickwinkel in farbenfrohen Beeten und die weitere Landschaft. Teich, Wildbienen- und Bienenzaun überraschen mit neuen Eindrücken. Zahlreiche Sitzplätze laden zum Verweilen ein. Der Pavillon zählt zum …

Staudenfreunde laden ein - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
· Gerd Hinse zeigt am Sonnabend, 17. Januar, ab 10 Uhr in einer Multimedia-​Show eine Auswahl an Bildern aus seinem eigenen Garten sowie ...
Dossier exportieren
+1