Gerd Kannenberg Person-Info 

( Ich bin Gerd Kannenberg)

News

Keppeln - „Männer vom Totenhügel“ feiern JubiläumRP Online

rp-online.de
— Für Gerd Kannenberg wird es wohl der letzte Rosenmontagsumzug mit der Baugruppe sein. „Irgendwann muss ich aufhören“, sagt der 70-Jährige, ...

Seit 50 Jahren beim Karneval in Keppeln - GochRP Online

rp-online.de
— Zu den Pionieren der Totenhügel-Karnevalisten zählt Gerd Kannenberg, 70 Jahre alt und noch fleißig beim Wagenbau dabei: „Das gehört einfach ...

Chronik | TUS Holzkirchen

tus-holzkirchen.de
... der Vereinsgeschichte war die Ausrichtung der Deutschen Gehermeisterschaft über 50 Kilometer im Mai Sieger wurde Gerd Kannenberg, ...

Enklave in Feldafing - Olympisches Geisterdorf - Starnberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Geheimsache Feldafing: Ein olympisches Dorf gab es nicht nur in München, sondern offenbar auch in der Nähe von Starnberg. In der ehemaligen...
Dossier exportieren
+1