Gerd Knorr und Wermelskirchen Person-Info 

( Ich bin Gerd Knorr)
(1 - 9 von 9
)

Aufnahme der Judo-Löwen Bergisch Land beschlossen ...

www.rga.de
Einstimmig hat der Stadtsportverband Wermelskirchen bei seiner Hauptversammlung die Aufnahme der Judo ... Nachfolger als Kassenprüfer wurde Gerd Knorr.

TGV Dhünn: Silberabzeichen für den Quotenmann | Wermelskirchen

www.rga.de
Gerd Knorr, Quotenmann im Vorstand, erhielt für 25 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde und das Abzeichen in Silber. Er ist von Anfang an als ...

Effektive Selbstverteidigung HapKiDo in Dhünn | Wermelskirchen

www.rga.de
"Man kann ja nicht sagen: Gegner warte, ich kann den Griff nur von rechts", lacht TGV-Geschäftsführer Gerd Knorr, der das neue Angebot ...

Wermelskirchen: TGV Dhünn – weiblich und erfolgreich

rp-online.de
Der Turnverein freut sich über Mitgliederzuwachs und ein Plus in der Kasse.
+1