Gerd Koll Person-Info 

( Ich bin Gerd Koll)

News

(1 - 4 von 9
)

Google News - Gerd Koll - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Gerd Koll vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Holstein Kiel trauert um Gerd Kollwww.holstein-kiel.de › News

www.holstein-kiel.de
Die KSV Holstein trauert um Gerd Koll (geb. 1. April 1938). Am gestrigen Abend verstarb der 74-Jährige nach schwerer Krankheit im Kreise der Familie.

Lübecks Trainer Koll muß gehen

www.abendblatt.de
Fußballtrainer Gerd Koll (44), der erst im Februar den Oberligaklub VfB ... Gerd Koll reagierte auf die Nachricht enttäuscht: "Was vor Monaten noch gut war, ...

4 Minuten Bundesliga und 24 Aufstiegstore | shz.dewww.shz.de › Sport › Fussball

www.shz.de
12 okt · "Gerd Koll war ein Supertrainer In Lüneburg gab der VfR mit Haltenhof im vorentscheidenden Spiel ein 1:3 noch aus der Hand, verlor 3:4.
Dossier exportieren
+1