Gerd Koslowski und Arcandor Person-Info 

( Ich bin Gerd Koslowski)
(1 - 8 von 8
)

Fusion Karstadt-Kaufhof: Metro: "Eick hat Termine abgesagt"Etailment

etailment.de
— ... deswegen ist ein für Mittwoch vereinbartes Treffen mit Metro verschoben worden", sagte Arcandor-Sprecher Gerd Koslowski in Essen. › News › Stories

Handelskonzerne: Arcandor führt keine Gespräche mit MetroHandelsblatt

www.handelsblatt.com
— Die Metro ist dann einer von mehreren Partnern“, sagte Arcandor-Sprecher Gerd Koslowski in Essen. Metro-Chef Eckhard Cordes hatte erst am ... › handel-konsumgueter

Arcandor geht's um StaatshilfeReutlinger General-Anzeiger

www.gea.de
— ... deswegen ist ein für Mittwoch vereinbartes Treffen mit Metro verschoben worden«, sagte Arcandor-Sprecher Gerd Koslowski in Essen. › ... › Wirtschaft in der Region
+1