Gerd Kuck Person-Info 

( Ich bin Gerd Kuck)

News

(1 - 4 von 49
)

Burgtheater nimmt Abschied: "Ein Liebender des Theater": Trauer um...

www.kleinezeitung.at
Das Burgtheater trauert um den langjährigen Künstlerischen Generalsekretär des Hauses. Das Ehrenmitglied Gerhard Blasche starb 87-jährig.

Brisante Studie über die Bundestheater verheimlicht | kurier.at

kurier.at
Doch das stimmt so nicht. Ich traf Gerd Leo Kuck, der von bis am Burgtheater tätig war und danach das Schauspielhaus Zürich leitete. Kuck hat im Auftrag von Bock die Studie erstellt. Diese gibt es sehr wohl. Was aber vom Ministerium in Abrede gestellt wurde. Genau. Im RH-Bericht wird kritisiert ...

Theaterschaffende in Nordrhein-Westfalen mahnen staatliche Hilfen...

www.domradio.de
Gerd Leo Kuck, Generalintendant der ebenfalls schwer angeschlagenen Wuppertaler Bühnen und Sprecher der Ständigen Konferenz der Intendanten in NRW, nannte es «einen Wahnsinn», dass für die Bankenrettung Milliardenbeträge vorhanden seien und bei der Kultur wegen einiger Millionen ...

NZZ: Rollende Planung, rollende Kosten | NZZ

Demnächst wird sich der Gemeinderat der Stadt Zürich mit den Kostenüberschreitungen befassen, die beim Bau des Kultur- und Werkzentrums des Schauspielhauses...
Dossier exportieren
+1