Gerd Kuska Person-Info 

( Ich bin Gerd Kuska)

News

(1 - 4 von 26
)

Ergebnis: Jüchen-WestWettbewerbe aktuell

www.wettbewerbe-aktuell.de
Gerd Kuska, Vorsitzender Ausschuss Tagebaufolgelandschaften der Stadt Jüchen Hans-Josef Schneider, stellv. Vorsitzender Planungsausschuss der Stadt Jüchen

Pläne für Gartenschau am Tagebau Garzweiler ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Ein großer Teil der Politik ist allerdings vom Projekt überzeugt. „Das Thema wird immer spannender, immer konkreter“, sagte Gerd Kuska von der ...

Bauprojekte stoßen in Politik auf KritikPressReader

www.pressreader.com
„Die Bebauungstiefe wurde reduziert“, stellt Gerd Kuska fest. Die Dimension sei „etwas groß, aber tragbar“. SPD-Fraktionschef HansJosef.

Eklat im Planungsausschuss: Strafantrag wegen „Pius-Bruder“?

www.rp-online.de
"Was sind Sie nur für ein Pius-Bruder?", hielt ein sichtlich erzürnter SPD-Fraktionschef Dr. Holger Tesmann dem CDU-Sprecher Gerd Kuska entgegen.
Dossier exportieren
+1