Gerd Oevermann und Dülmen Person-Info 

( Ich bin Gerd Oevermann)
(1 - 18 von 24
)

Eine Zeit ohne Stress für erschöpfte Pastoren - Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Vor einem guten Jahr war Pfarrer Gerd Oevermann aus Dülmen im Kloster Barsinghausen, wo auch Haus Inspiratio angesiedelt ist. „Ich war ...

Rorup.net - News

www.rorup.net
Vertreter aus allen elf Kirchengemeinden der Stadt Dülmen, unter ihnen auch die Geistlichen Pfarrer Gerd Oevermann (evangelische Kirchengemeinde, Zweiter von links

Christuskirche ist jetzt Baudenkmal

www.dzonline.de
Dülmen. Die Christuskirche am Königswall ist Baudenkmal. Pfarrer Gerd Oevermann war von der Entscheidung der Unteren Denkmalbehörde etwas überrascht, freute...

Feste Anlaufstelle für Betroffene und Angehörige

www.azonline.de
Dülmen. Die Linderung des Leidens und die Unterstützung des Patienten stand schon immer im Mittelpunkt der Aufgaben des Arztes. Doch die Patienten wurden oft...
+1