Gerd Peter Berger Person-Info 

( Ich bin Gerd Peter Berger)

News

(1 - 4 von 69
)

Die Vorschläge der Leser

www.welt.de
[Welt Online] - Peter Berger kommentiert im Blog: "Ihr solltet einfach so weiter machen, wie bislang: die Tweets, die ihr gut findet, einfach drucken. Wer twittert, muss und will ja meistens damit leben, dass es andere Menschen lesen und retweeten.

Köthen: Wildschein eine Ausnahme für Köthen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Vom Drosauer Tierarzt Peter Berger mit einem Narkosegewehr betäubt, schaffte es das Tier noch bis zur Springstraße, wo es einschlief. Von hier aus wurde es per Kleintransporter bis Maxdorf gebracht und freigelassen. Die Lösung mit der Betäubung sei die

Wildschwein läuft durch Köthen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Ich wurde von der Leitstelle und von der Polizei angerufen", berichtete am Montag der Drosaer Tierarzt Peter Berger. "Ich nahm mein Narkose-Gewehr und fuhr nach Köthen." Für den Besitz und die Anwendung eines solchen Gewehrs gelten strenge

Der ultimative Trader: Vic wie Victory?

blog.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Vor gut einem Jahr erzählte er meinem geschätzten Kollegen Peter Berger aus der Schweiz, er erwarte eine Hyperinflation in den USA und Westeuropa (siehe Pdf-Datei unter markets.rbs.de). Die ist zwar bisher ausgeblieben, kann aber noch kommen.
Dossier exportieren
+1