Gerd Peter Georg Person-Info 

( Ich bin Gerd Peter Georg)

News

(1 - 4 von 5
)

Wirtschaft Kompakt Hamburg

www.welt.de
[Welt Online] - "Mit der Finanzmarktkrise sehen viele Käufer in einer Ferienimmobilie eine sichere Anlageform", sagte der Sprecher des Immobilienverbandes Deutschland Nord, Peter-Georg Wagner. Die Preise für Ferienwohnungen und -häuser in Ostseenähe seien in den

"Wahnsinn" an der Ostsee

www.svz.de
[Schweriner Volkszeitung] - "Mit der Finanzmarktkrise sehen viele Käufer in einer Ferienimmobilie eine sichere Anlageform", sagte Verbandssprecher Peter-Georg Wagner. Die Preise in Küstennähe seien "überdurchschnittlich" gestiegen - um fünf bis zehn Prozent pro Jahr, während sie

Betongold: Ferienhäuser an der Küste sind begehrt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Mit der Finanzmarktkrise sehen viele Käufer in einer Ferienimmobilie eine sichere Anlageform", sagte Verbandssprecher Peter-Georg Wagner. Die Preise in Küstennähe seien "überdurchschnittlich" gestiegen – um fünf bis zehn Prozent pro Jahr, während

Rekord-Teilnehmerfeld bei „Rund um Pfohren“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dem Hauptlauf im großen Starterfeld über zehn Kilometer drückten Triathlet Dominik Sowieja (FC Unterkirnach) und der im Cup noch aussichtsreich im Rennen liegende Michael Ganter (LT Furtwangen) gemeinsam mit Streckenrekordhalter Peter Georg
Dossier exportieren
+1