Gerd Prehn Person-Info 

( Ich bin Gerd Prehn)

News

(1 - 4 von 6
)

Gerd Prehn : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Gerd Prehn : Gedenken (24 September 2016) Trauert nicht um mich! Ihr habt mich nicht verloren, während ihr noch etwas zurück bleibt. Am Ziele erwarte ich euch.

Sterbefälle in der Region - Weser Kurier Trauertrauer.weser-kurier.de › content › obi_new

trauer.weser-kurier.de
Gerd Prehn, Beverstedt (* , † ). Die. Beerdigung findet am Dienstag, dem 27. September 2016, um Uhr von der Friedhofskapelle in ...

Alle Trauerfälle für 29 Oktober 2016

trauer.brv-zeitung.de
Alle Trauerfälle für 29 Oktober 2016

Gerd Prehn : Danksagung : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Gerd Prehn : Danksagung (29 Oktober 2016) Gerd Prehn * 27. Oktober † 22. September Du bist von uns gegangen, aber in unseren Herzen bleibst Du für immer. Wir möchten von ganzen Herzen allen danken, die mit uns Abschied genommen haben und
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Prehn
Person "Prehn" (2)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Prehn" (496)
Dossier exportieren
+1