Gerd Rümmler Person-Info 

( Ich bin Gerd Rümmler)

News

(1 - 4 von 9
)

Behindertenprojekt: Zärtlichkeiten im Zwielicht | Beobachter

www.beobachter.ch
«Unsere Bewohner wünschen sich Nähe, Zärtlichkeit, vor allem eine Beziehung», sagt Gerd Rümmler, Sozialarbeiter beim Heilpädagogischen Zentrum Johanneum im ...

Begleitetes Wohnen bis zur Selbständigkeit

www.tagblatt.ch
Die Institution Johanneum setzt sich für die Lebensqualität von Erwachsenen mit Beeinträchtigungen ein und bietet die neue Wohnform Begleitetes Wohnen an.

Barfußpfad: Sponsoren für weitere Schilder gesucht

www.volksfreund.de
Noch ist es zu kalt, aber die Vorbereitungen laufen, damit Menschen bei wärmeren Temperaturen den Enkircher Abenteuer-Barfußpfad erobern können. Er wurde

Diskutieren Nobelpreisträger anders? - Blogseminar

blogs.faz.net
Jedes Jahr treffen sich Wissenschaftler aus aller Welt in Lindau zur Nobelpreisträgertagung. Mit dabei ist diesmal die 30 Jahre alte Astrophysikerin Kathrin...
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Rümmler
Person "Rümmler" (1)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Rümmler" (224)
Dossier exportieren
+1