Gerd Ritter Person-Info 

( Ich bin Gerd Ritter)

News

(1 - 4 von 49
)

Harburg: HTB-Ehrenmitglied Gerd Ritter verstorbenHarburg-aktuell

harburg-aktuell.de
— ... Gerd Ritter, nach längerer Krankheit gestorben. Schon als Neunjähriger war Gerd Ritter im Kriegsjahr in den Harburger Turnerbund ein — ... Gerd Ritter, nach längerer Krankheit gestorben. Schon als Neunjähriger war Gerd Ritter im Kriegsjahr in den Harburger Turnerbund ein.

Die WanzeTheater Chur

www.theaterchur.ch
In einer Fassung von Karin Eppler und Gerd Ritter. Mit: Gerd Ritter. Inszenierung: Karin Eppler. Ausstattung: Martin Niebling. Technik: Henning Hansen. In einer Fassung von Karin Eppler und Gerd Ritter. Mit: Gerd Ritter. Inszenierung: Karin Eppler. Ausstattung: Martin Niebling. Technik: Henning Hansen.

FOCUS: Weingut Schloss Johannisberg - Die Geburtsstätte der ...FOCUS online

Unterstützt wird er von einem großartigen Team und dem Kellermeister Gerd Ritter. Jedes Jahr treibt Christian Witte seine Mannschaft zu neuen ... Unterstützt wird er von einem großartigen Team und dem Kellermeister Gerd Ritter. Jedes Jahr treibt Christian Witte seine Mannschaft zu neuen ...

Eiskeller: Wolf-Gerd Ritter zieht Bilanz / Sommersaison ...Westfälische Nachrichten

www.wn.de
— Wir möchten diese Erfolgsgeschichte fortsetzen“, meinte Wolf-Gerd Ritter, nachdem er den Mitgliedern des Schul-, Sozial-, ...
Dossier exportieren
+1