Gerd Ruch und Mustang Person-Info 

( Ich bin Gerd Ruch)
(1 - 33 von 78
)

Schlechte Vorzeichen: Wie soll überholt werden? - DTM bei ...

www.motorsport-total.com
"Damals hat der Gerd Ruch mit seinem Mustang auf manchen Geraden mal schnell drei oder vier Leute überholt, aber in der nächsten Kurve hat der quasi gestanden. Damals hatte man Turbos und viele unterschiedliche ...http://www.motorsport-total.com/

Die Rückkehr der DTM-Legenden: Gerd Ruch und sein Mustang

www.dtm.com
› news › die-rückkehr-der-dtm-leg...

Comeback einer DTM-Legende: Ford Mustang 5.0 GT - …

www.motorsport-xl.de
Es wird laut bei den Tourenwagen Legenden, denn der legendäre Ford Mustang 5.0 GT, den Gerd Ruch zuletzt in der DTM pilotierte, kehrt zurück. Comeback einer DTM-Legende: Ford Mustang 5.0 GT Es wird laut bei den Tourenwagen Legenden. Einer der ...
+1