Gerd Schaar Person-Info 

( Ich bin Gerd Schaar)

News

(1 - 4 von 7
)

Schmucker Dorfplatz für Frankenbrunn

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Gerd Schaar Die lauschige Geländeecke gegenüber der Dorfkirche ist von drei Privathäusern umgrenzt und liegt unterhalb eines Steilhanges. Dietz berücksichtigte in seiner Planung das Rückhaltebecken der Feuerwehr genau so wie den vorhandenen

Fleißige Bienen und "faule Willis"

www.infranken.de
[inFranken.de] - Fotos: Gerd Schaar Jedes noch so kleine Blümchen mit Blüten ist potenzielle Nahrung für die Bienen. Liczewski sieht die Pflanzenwelt mit anderen Augen als ein unbedarfter Wanderer. "Wie ein Jäger, der Ausblick nach dem Wild hält, schaue ich in der

Feuerwehrtechnik im Griff

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Gerd Schaar Zu dieser Grundausbildung der Feuerwehrmann-Anwärter fanden sich nicht nur die jungen Nachwuchskräfte der Waizenbacher Wehr ein, sondern auch aus den Nachbardörfern Wartmannsroth, Dittlofsroda, Völkersleier und Windheim.

Viele Jahre und ein großes Repertoire

www.infranken.de
[inFranken.de] - Fotos: Gerd Schaar "Die Blasmusik begeistert mich auch nach 30 Jahren noch", bekennt Solotrompeter Werner Häusler. "Es ist das kreative Miteinander in dieser Kapelle, die mich dort hält, obwohl ich schon seit 20 Jahren in Züntersbach (hinter Bad
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Schaar
Person "Schaar" (3)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Schaar" (602)
Dossier exportieren
+1