Gerd Schildt Person-Info 

( Ich bin Gerd Schildt)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Geliebtes Arminia Bielefeld: Unvollkommen und deshalb perfekt - DER...

In Bielefeld regnet es immer. In Bielefeld gibt es einen Bundesligisten, der nicht wirklich Fußball spielen kann. In Bielefeld lebt Markus Voss. Er ist der...

Google News - Hans-Gerd Schildt - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Hans-Gerd Schildt vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

SV Hohenlimburg: Neuer Spielertrainer | RevierSport

www.reviersport.de
Einen Spielertrainer gab es beim Landesligisten SV Hohenlimburg zuletzt, als Deutschland noch geteilt war. Mit Björn Mehnert soll nun der Ausfstieg erfolgen.

Austria Salzburg-Ikone Hans-Gerd Schildt wird News - Fanclub ...

fanclub-violet-lions.c.geomix-vereine.com
"Knorke" Hans-Gerd Schildt feiert heute, Dienstag, seinen 60. Geburtstag. Der mittlerweile in Kiel lebende ehemalige Stürmer spielte von bis bei den ...
Dossier exportieren
+1