Gerd Schnittcher Person-Info 

( Ich bin Gerd Schnittcher)

News

(1 - 4 von 120
)

Spiegel.de: Brandenburg: 26-Jähriger stirbt nach Querschläger aus Polizeipistole

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Tod in der Silvesternacht: Der in Brandenburg erschossene gesuchte Straftäter ist wahrscheinlich von einem Querschläger aus einer Polizeiwaffe getroffen worden. Nun untersuchen Beamte die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes. 

Spiegel.de: Korruptionsverdacht: Brandenburger Staatskanzlei durchsucht

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ein hoher Beamter der Brandenburger Staatskanzlei wird der Korruption im Zusammenhang mit Visa-Anträgen verdächtigt. Beamte des Landeskriminalamtes durchsuchten heute seine Büros in der Verwaltung von Ministerpräsident Matthias Platzeck. 

Spiegel.de: Brandenburg: Mysteriöser Überfall auf Frau eines Außenamtsmitarbeiters

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Gefesselt und mit leichten Verletzungen ist die aus Malaysia stammende Frau eines Mitarbeiters des Auswärtigen Amts im brandenburgischen Schildow gefunden worden. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck. 

Spiegel.de: Brandenburg: Rechte verprügeln US-Amerikaner

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Unter "Sieg-Heil"-Rufen haben vermutlich rechte Schläger im brandenburgischen Prenzlau Musiker einer US-Big-Band verprügelt. Die fünf Amerikaner wurden schwer verletzt. 
Dossier exportieren
+1