Gerd Spitzner Person-Info 

( Ich bin Gerd Spitzner)

News

(1 - 4 von 6
)

Traueranzeigen von Gerd Spitzner | FP GedenkenFreie Presse

gedenken.freiepresse.de
— Gerd Spitzner. * † Erstellt von FP Gedenken System Angelegt am Besuche. WERDEN SIE INHABER ...

Gochsheimer. Nachrichten BEKANNTMACHUNG ...DocPlayer.org

docplayer.org
Gerd Spitzner KINDERGARTENECKE Ich geh` mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.. Unter diesem Motto versammelten sich am die Kinder der AWO KiTa ...

Kirchweih vom 31.August bis 2.September: Sennfelder feiern ...newsallianz.de

newsallianz.de
Der damals neu gebildete Geschichtliche Arbeitskreis Sennfeld/Gochsheim mit seinen Sprechern Willi Hartling und Gerd Spitzner übernahm mit den Gemeinden die ...

OV Sennfeld - Sozialesgruene-sennfeld.de

www.gruene-sennfeld.de
Rita Weber, Vorsitzende des grünen Ortsverbandes, begrüßte die Gäste, die angekündigten Redner und auch Gerd Spitzner, der mit seinen beiden Söhnen Harald ...
Dossier exportieren
+1