Gerd Ulrich Pietsch Person-Info 

( Ich bin Gerd Ulrich Pietsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein Label für den guten Ruf | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Saarbrücken, Neuss, Dortmund, Marburg sind es schon. Wenn es nach dem Willen von Ulrich Pietsch geht, könnte auch Paderborn demnächst ein...

Rat der Stadt Lünen in Lünen - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Rat der Stadt Lünen in Lünen.

Erste Schritte mit Acht - Potsdam - PNN

www.pnn.de
In der Neuroorthopädie werden spastische Lähmungen in Operationen gelöst. „Chefarzt“ steht auf dem Namensschild von Dr. Gerd Pietsch, ...

Ulrich Pietsch: „Herr des Porzellans“ im Dresdner Zwinger geht - WELT

www.welt.de
Als er nach Dresden kam, war die Porzellansammlung schon weltberühmt, aber unvollendet. Ulrich Pietsch hinterlässt ein modernes historisches Museum von...
Dossier exportieren
+1