Gerd Von Der Stein Person-Info 

( Ich bin Gerd Von Der Stein)

News

(1 - 4 von 53
)

25 Jahre Gießener Gitarrentage

www.uni-protokolle.de
[uniprotokolle (Pressemitteilung)] - Gonnissen, Lucia Egger; Sabine Geis, Gerd Stein, Alfred Schadeberg) im Einzel- und Forums-Unterricht betreut. Zusätzlich werden zahlreiche Seminare zu verschiedenen Stilrichtungen, Meisterkurse, Spieltechniken, Musiktheorie und Musikpädagogik angeboten

"60 Jahre und kein bisschen leise"

www.langeoognews.de
[Langeoog News] - Zahlreiche Chorleiter führten den Gesangsverein seit der Gründung durch Gerd Stein. Unter der Leitung von Andreas Groll gab es Auftritt im Rundfunk und im Fernsehen. Als er nach 5 Jahren die Insel verließ, übernahm Friedel Schröder die Leitung des

Bild.de: Orden für den Oberst: Der Römer steht stramm für Volker Stein

Brigadegeneral Gerd Kropf kam extra aus Berlin – weil Volker Stein, Oberst der Reserve, das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse bekam!

Bild.de: Schlaue Neandertaler: Die kuriosesten Meldungen des Tages

Neandertaler waren schlauer als gedacht – und was ist eigentlich eine „Express-Taufe“? Hier sind die kuriosesten Meldungen des Tages.
Dossier exportieren
+1