Gerd Wessig Person-Info 

( Ich bin Gerd Wessig)

News

(1 - 4 von 37
)

Gerd Wessig, Schwerins Leichtathletik-Olympiasieger von 1980, …

schwerin-news.de
AĞ7 May · Frage: Gerd Wessig ist ja auch heute noch der Leichtathletik eng verbunden – er ist Leichtathletik-Abteilungsleiter beim Schweriner SC. Wie beurteilen Sie die Situation …

Vor mehr als 25 Jahren: Olympiasieg für Schwerin

schwerin-news.de
AĞ20 Kas · Ein Wahl-Schweriner sorgte vor mehr als einem Vierteljahrhundert für leichtathletische Furore: Gerd Wessig, am 16.Juli in Lübz geboren und in Goldberg …

Spiegel.de: Martin Buß: Nur nicht die "Arschkarte" - SPIEGEL ONLINE

In Edmonton wurde mit Martin Buß erstmals ein deutscher Hochspringer Weltmeister. Eine Leistung, die niemand erwartet hatte - Buß am wenigsten.

Weltklassehochspringer heute in Herzebrock-Clarholz | Radio ...www.radioguetersloh.de › kreis-guetersloh › detailansicht

www.radioguetersloh.de
Auch Bundestrainerin Brigitte Kurschilgen und der ehemalige DDR Weltklasse Hochspringer Gerd Wessig werden heute dabei sein. Wessig ...
Dossier exportieren
+1