Gerd Windt Person-Info 

( Ich bin Gerd Windt)

News

Grundsteinlegung für neuen Sprötzer Kindergarten - Hamburger...

www.abendblatt.de
Kreuzkirchengemeinde Sprötze baut direkt neben ihrer Kirche einen 850 Quadratmeter großen Kindergarten.

Schießwesen Gehlenberg: Ein gutes Jahr für die Schützen

www.nwzonline.de
Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Versammlung Gehlenberg: Urkunden für Gehlenberger Meisterschützen

www.nwzonline.de
Oberst Rolf Behnen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Auch für die Zukunft sei der Verein gut gerüstet.

Von Schützen

www.nwzonline.de
Zu einem Kompanievergleichsschießen, das im Zweijahres-Rhythmus stattfindet, hatte der Schützenverein Gehlenberg seine Mitglieder
Dossier exportieren
+1