Gerda Echterhoff Person-Info 

( Ich bin Gerda Echterhoff)

News

(1 - 4 von 6
)

Kinder in Tagen - St. Amandus Datteln

www.st-amandus-datteln.de
Am Schützenfestmontag lockte Kirchenvorstandsmitglied Gerda Echterhoff sie zum großen Frühstück auf den Dorfplatz. Alles Ablenkung, denn als sie wieder in den Kindergarten kam, hatte ihr Team eine Party für die Chefin vorbereitet.

Ahsen im Lesefieber - St. Amandus Datteln

p171033.mittwaldserver.info
Das Bücherei-Team um Gerda Echterhoff und Ehrentraud Sonntag, die seit die Pfarrbücherei betreut, hat ganze Arbeit geleistet. Auf vier großen Tischen stehen die neuen Schmöker. Kochbücher, Krimis, (historische) Romane – alles ist dabei.

Ahsener Frauen starten in eine neue Ära - St. Amandus Datteln

www.st-amandus-datteln.de
Von Jürgen Rottmann ahsen. Die kfd St. Marien Ahsen hat wieder ein Gesicht, aber trotzdem keine gewählte Teamsprecherin. Die außerordentliche Versammlung im...

"Luft raus" bei der kfd St. Marien - St. Amandus Datteln

www.st-amandus-datteln.de
Von Anfang an dabei waren Gerda Echterhoff, Theresia Meer, Marlies Maas, Ehrentraud Sonntag und Anneliese Haas. Zur Morgenlob-Gruppe ...
Dossier exportieren
+1