Gerda Heinzer Person-Info 

( Ich bin Gerda Heinzer)

News

(1 - 4 von 5
)

Schulschlussfeier SJ Schule Lauerzwww.schule-lauerz.ch › rueckblicke › schuljahr-abschlussfeier-sj

www.schule-lauerz.ch
Klässler zusammen mit der Katechetin Gerda Heinzer eine Performance auf die Bühne zauberten. Als Maler verkleidet liessen sieein tolles Bild ...

Gemeinderat Illgau ist wieder vollständig | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Illgau Wahlsonntag gestern in der Berggemeinde ?Illgau. Für den zurücktretenden Patrick von

Geselliger, informativer Nachmittag | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Am Altersnachmittag in Illgau nahmen gut 50 pensionierte Einwohner teil. Es ging heiter zu und her.

Illgau führte Mahlzeitendienst ein | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Am Altersnachmittag in Illgau ging es heiter zu und her. Mathilde Bürgler wurde geehrt, weil sie
Verwandte Suchanfragen zu Gerda Heinzer
Personen
Vorname "Gerda" (8815)
Name "Heinzer" (177)
Dossier exportieren
+1