Gerda Mahler Person-Info 

( Ich bin Gerda Mahler)

News

(1 - 4 von 24
)

75 Seiten gegen fristlose EntlassungKurier

kurier.at
— In einer 75-seitigen Replik geht Schnedl-Anwältin Gerda Mahler-Hutter darauf ein. Ein Vorwurf: Schnedl habe "ohne Legitimation an sich ...

Schmerzengeld: Vier Mittäter haften für Tritte zweier | DiePresse.com

www.diepresse.com
Eine Gruppe Jugendlicher zog aus, ein Osterfeuer vorzeitig anzuzünden. Auf Abwehr reagierten zwei von ihnen aggressiv – zusammen müssen sie Ersatz leisten.

Causa KRAGES: Datenschutz-Klage eingebracht - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Schnedls Anwältin Gerda Mahler-Hutter erklärte dazu, dass man zu Gesprächen bereit sei. Es sei aber „niemand an uns herangetreten. “ ...

KRAGES-Entlassungen - Vergleich im Rechtsstreit mit Ex- ...Tiroler Tageszeitung

www.tt.com
— Eine diesbezügliche Mitteilung der KRAGES bestätigte am Freitag Schnedls Rechtsanwältin Gerda Mahler-Hutter auf APA-Anfrage.
Dossier exportieren
+1