Gerda Meuer Person-Info 

( Ich bin Gerda Meuer)

News

(1 - 4 von 141
)

Blog: Deutsche Welle. ǀ DJV: "Tendenz, von oben Einfluss zu nehmen"...

www.freitag.de
Mal recht freundlich, mal recht unfreundlich bei der Deutschen Welle. Aber: immer auf die Standards achten.

Spiegel.de: Deutsche Welle: Streit um Twitter-Nachricht zu Tiananmen-Massaker -...

Aus Wut über einen Kollegen setzte die chinesische Journalistin Su Yutong einen Tweet ab - und darf nun nicht mehr für die Deutsche Welle berichten....

Taz: Kaderschmiede auf Hindi - taz.detaz.de › Kaderschmiede-auf-Hindi

... sagt Gerda Meuer, Leiterin der DW-Akademie, der Ausbildungsstätte ... Deutschland und Europa zu informieren“, sagt Gerda Meuer über die ...

Neue DW-Struktur: Gerda Meuer ab 1. November alleinige ...

www.pressebox.de
· Gerda Meuer habe langjährige journalistische Erfahrungen in verschiedenen Ländern gesammelt. Beim Aufbau und der erfolgreichen Entwicklung der DW Akademie habe sie ihre Managementqualitäten ...
Dossier exportieren
+1