Gereon Beuckers Person-Info 

( Ich bin Gereon Beuckers)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik - kopaed :: Fachverlag ...

kopaed.de
... Rückert, Roland Meinel, Christine Korte-Beuckers, Martina Ide, Ingrid Höpel, Sara Burkhardt, Axel Buether, Franz Billmayer und Klaus Gereon Beuckers.

Klaus Gereon Beuckers Westfälisches - Kunstmarkt.comwww.kunstmarkt.com › pagesmag › kunst › news_detail

www.kunstmarkt.com
Mai übernimmt Klaus Gereon Beuckers die Leitung des westfälischen Landesmuseums für Klosterkultur in Lichtenau bei Paderborn. Der Vorstand.

Jesus trägt Mittelscheitel - WELT

www.welt.de
„Mit einem methodisch ganz neuen Ansatz“ sei man bei dieser Handschrift zu Werke gegangen, sagt Klaus Gereon Beuckers, Professor für ...

Die Kathedrale macht viel Mühe - Reise - FAZ

www.faz.net
Auf ein neues Buch über den Kölner Dom hat die Welt wohl nicht eben gewartet. Und wenn man sich dann noch die wenigen aktuellen Fotos...
Verwandte Suchanfragen zu Gereon Beuckers
Michael Imhof
Personen
Vorname "Gereon" (657)
Name "Beuckers" (5)
Dossier exportieren
+1