Gereon Bonnacker Person-Info 

( Ich bin Gereon Bonnacker)

News

(1 - 4 von 6
)

Hermann-Josef Frisc

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] Maß an „Vielfalt“ innerhalb der Kirche ausgesprochen und ihrer Hoffnung Ausdruck verliehen, dass Frisch seine Tätigkeit wieder aufnahmen werde. Dechant Gereon Bonnacker war gestern Abend für eine Bestätigung dieser Darstellung nicht zu erreichen.

„Zufalls-Segnung“: Pfarrer Gereon Bonnacker segnete Wandergruppe

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
24. Jan · günstigen Stern. Zufällig kam Pfarrer Gereon Bonnacker am Treffpunkt an der Siegburger Straße vorbei und war beeindruckt von der großen Schar der Wanderwilligen. Gern ließ er sich um ein Grußwort bitten und wünschte einen unfallfreien Weg, was bei den herrschenden winterlichen Wegverhältnissen durchaus angebracht war.

Die Seelsorger unseres Pfarrverbandes

www.pfarrverband-overath.de
Pfarrer Gereon Bonnacker, Leitender Pfarrer. Kontakt: Overath (Untereschbach) Zurück. Der PVO ist auch auf Facebook aktiv! Klicken Sie hier, um uns zu folgen... Kontakt. Pfarrverband-Overath.

Zwei Priester: Ticketkauf auf dem Schwarzmarkt

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
15. Sept · Overath - (red) Pastor Gereon Bonnacker und Pastor Reimund Fischer lernten sich kennen, als sie im Jahre am Bonner Collegium Albertinum ihr Studium der Theologie aufnahmen. Gleichzeitig traten sie beide in die theologische Studentenverbindung „Burgundia“ ein. Seither sind sie befreundet und wurden gemeinsam von Kardinal ...
Dossier exportieren
+1