Gereon Krebs Person-Info 

( Ich bin Gereon Krebs)

News

Chronik - St. Seb. Schützenbruderschaft Leubsdorf - Rhein

www.knoppa.homepage.t-online.de
Für 25jährige Mitgliedschaft wurde Gereon Krebs, für 10jährige Mitgliedschaften wurden Hans-Jürgen Knopp, Kilian Knopp und Aaron Schwarz geehrt. › chronik

(Microsoft PowerPoint - r nbr\366der news 1.ppt ...

schuetzenverein-leubsdorf.de
Kassenprüfer: Klaus Küsters und Gereon Krebs. Die Wahl des Jungschützenmeisters Dominik Krebs durch die Schützenjugend wurde bestätigt. › Newsletter

St. Sebastianus Schützenbruderschaft startete mit Patronatsfest

www.rhein-zeitung.de
— Darüber hinaus standen noch Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaft von Gereon Krebs, für 10jährige Mitglied-schaften von Hans-Jürgen Knopp ... › ... › Kreis Neuwied
Dossier exportieren
+1