Gerhard Alberts Person-Info 

( Ich bin Gerhard Alberts)

News

(1 - 4 von 13
)

Noch kein Gebot für die Klosterschenke

m.harlinger.de
Weitere Betreiber waren im vergangenen Jahrhundert Maria und Gerhard Alberts sowie Wilhelm Hartmann. Dolly und Johann Ahlrichs gaben ...

Refrath: Refrather Winterdorf: bis Peter Bürling-Platz...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Wenige Tage nachdem das Winterdorf seine Pforten geöffnet hat und mit seinem abwechslungsreichen Programm große und kleine Besucher begeistert, haben auch die...

Fotoausstellung "Indien" in Steigerwaldklinik - Burgebrach |...

www.nordbayern.de
Burgebrach - Vom 19. April bis zum 19. Juli werden in der Steigerwaldklinik in Burgebrach 81 Fotografien von Menschen aus Indien gezeigt. Gerhard Albert ist...

Nach dem Feuer in Refrath: Kunden zeigen sich solidarisch | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Die Stimmung im Refrather Winterdorf war gestern Nachmittag ganz weihnachtlich. „Vom Brand haben wir gehört. Aber sollen wir uns davon abhalten lassen, hierher...
Dossier exportieren
+1