Gerhard Büsing Person-Info 

( Ich bin Gerhard Büsing)

News

(1 - 4 von 20
)

Mögliche Fusion mit Maaslingen bleibt Gesprächsthema beim TuSPO

www.mt.de
25. Apr · Über die Jugendabteilung berichtete Stefan Klusmeyer. Wie Gerhard Büsing hob auch er die gute Zusammenarbeit innerhalb der Jugendspielgemeinschaft TuSPO/RW Maaslingen hervor. Positiv fiel die ...

TuSPO blickt auf Ursprung vor 90 Jahren zurück | Sportmix

www.mt.de
20. Mai · Vereinsvorsitzender Gerhard Büsing wies darauf hin, dass mit großem Elan das 100-jährige Vereinsbestehen angestrebt werde. In seiner Laudatio würdigte er Walter Brunschier.

Auf dem Wege der Besserung - Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
— ... sagte uns der Vereinsvorsitzende Gerhard Büsing. Deshalb bleibe er noch im Krankenhaus. Kurz vor Spielende war Douha zusammengesackt, ... › detailansicht › auf-de...

Gerhard Büsing : Gedenken : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Gerhard Büsing : Gedenken (16 Januar 2015) hat seine Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit, Trost für alle, und die Erlösung Gottes Gnade. U n s e r P a p a Wir nehmen Abschied von unsere...
Dossier exportieren
+1