Gerhard Banner Person-Info 

( Ich bin Gerhard Banner)

News

Prof. Banner erhält Bundesverdienstkreuz - Beamtendarlehen News

beamtendarlehen.biz
· Prof. Gerhard Banner wurde in der vergangenen Woche mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet. Durch sein jahrzehntelanges berufliches und ehrenamtliches Engagement auf den Gebieten der Kommunalpolitik und Kommunalwissenschaft habe Banner herausragende Verdienste für die Bundesrepublik Deutschland und das Allgemeinwohl geleistet, so die Begründung.

Verwaltung & Management (VM), Zeitschrift für moderne...

www.vum.nomos.de
Gerhard Banner Kommunalhaushalte am Abgrund? Ein Regimedefekt. Jeder der 13 deutschen Flächenstaaten hat sein eigenes Kommunalregime. Die Regime ...

MENSCHEN - Offenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
... "Im Namen des Senats und der ganzen Hochschule" verlieh Witt dem langjährigen Hochschulrats-Vorsitzenden Gerhard Banner die ...

Bürgermeister in NRW werden - die rechtlichen Hürden sind nicht hoch

rp-online.de
Die rechtlichen Hürden, um Bürgermeister in NRW zu werden, sind nicht sehr hoch. Man muss mindestens 23 Jahre alt sein, die deutsche Staatsbürgerschaft
Dossier exportieren
+1