Gerhard Beiderwieden Person-Info 

( Ich bin Gerhard Beiderwieden)

News

(1 - 4 von 6
)

Jung und Alt geben richtig Gas

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Mit dabei auf der rund 600 Kilometer langen Strecke waren Karl-Heinz Landermann und Sohn Friedrich-Wilhelm sowie auch Gerhard Beiderwieden, mit 72 Jahren der älteste Teilnehmer, und der Engeraner Tour-Initiator Dr. Gerd-Ulrich Schlüter.

Auf den Spuren Widukinds | nw.de

www.nw.de
Enger/Attigny. Blitzeblanke, goldene Feuerwehrhelme funkeln in der Sonne auf dem Place Charlemagne vor dem Rathaus. Ein Spielmannszug in leicht verwaschenen...

In Gelb nach Frankreich | nw.de

www.nw.de
Enger. Beim Start trugen sie ein einheitliches Dress. Mit Helm und Regenschutz waren die Mitglieder der Radgruppe um den Engeraner Arzt Dr...

Widukind auf Friedensmission | nw.de

www.nw.de
Enger/Attigny. Widukind ist nicht zu fassen. Schon sein Widersacher Karl der Große hatte seine liebe Mühe mit dem Rebellen...
Dossier exportieren
+1