Gerhard Breidenbach Person-Info 

( Ich bin Gerhard Breidenbach)

News

(1 - 4 von 9
)

Vereinsfahne als Begleiter

www.mainpost.de
[Main Post] - Auf 20 Jahre mit einem gemischten Chor kann der Sängerkranz zurückblicken, wie der Vorsitzende Gerhard Breidenbach ausführte. jährige Geschichte kann der Verein nun schon zurückblicken. Mit dem Waldverein Hagfreunde fing alles an, damals noch eine Art

Kulturträger in der Gemeinde

www.mainpost.de
Drei Jubiläen feiert der „Sängerkranz Mühlbach“ in diesem Jahr.

Oberndorf a. N.: Jubilare legen Grundstein für Erfolg - Oberndorf &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Zahlreiche Auszeichnungen beim TTSB Aistaig / Weymann hofft auf weitere positive sportliche Entwicklung

Traditionsklub Gummersbach steht vor dem Aus - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Auch der Vereinsvorsitzende Gerhard Breidenbach meinte, es sei "kaum möglich, ein realistisches Finanzierungskonzept vorzulegen. ...
Dossier exportieren
+1