Gerhard Deixelberger Person-Info 

( Ich bin Gerhard Deixelberger)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles - Männerchor Neuenhofmännerchor-neuenhof.ch › Archiv › Reisen › Donaueschingen

männerchor-neuenhof.ch
Von Vorstandsmitgliedern beider Vereine ausgesucht und vom 1. Vorsitzenden des Gesangvereins Holzgerlingen, Gerhard Deixelberger im Detail weiter organisiert, ...

Limmatwelle: Er hat die Vereinsfreundschaft gekittet

www.limmatwelle.ch
Vorsitzenden Gerhard Deixelberger auf der Bühne zurückgehalten wurde. Schaffner und seine Sängerkameraden vom Männerchor Neuenhof ...

Limmatwelle: Dieser Chor hat viel Neues zu bieten

www.limmatwelle.ch
... sagt der erste Vorsitzende Gerhard Deixelberger. Der diesjährige Unterhaltungsabend war geprägt von einigen Neuheiten: «Gleich 13 neue ...

Limmatwelle: Männerchor lud zur Metzgete ein

www.limmatwelle.ch
Eigens für die Metzgete aus dem Landkreis Böblingen reiste mit Gerhard Deixelberger der Vorsitzende vom Gesangsverein Frohsinn aus ...
Dossier exportieren
+1