Gerhard Denninger Person-Info 

( Ich bin Gerhard Denninger)

News

(1 - 4 von 6
)

Radio F.R.E.I. Aktuell

www.radio-frei.de
Gerhard Denninger, Mieter im Rotdornweg entgegnet, dass er doch über all die Jahre immer pünktlich die Miete gezahlt habe und nie etwas ...

Die Mieter sagen: Wir bleiben hier!: UNZ Unsere Neue Zeitung

www.unz.de
Nov 15, · Inzwischen sind einige Monate ins Land gegangen und wir wollten wissen, was sich seither getan hat. Bei un- serem Besuch im Rotdornweg registrieren wir neue Fenster, Gerüste an Häuserfronten, Dachdecker bei der Arbeit. „Wenn das unsere Mietwohnungen betreffen würde“, sagt Gerhard Denninger, „wären wir zufrieden.

Lerchenberger Künstler stellen in Nieder-Olm aus

www.allgemeine-zeitung.de
„Unterwegs“ ist die Künstlergruppe 78 aus Lerchenberg, auch, weil das Bürgerhaus des Mainzer Stadtteils saniert wird. In Nieder-Olm sind so faszinierende...

Auf die IG haben die Jubilare aus den Haßbergen niemals gepfiffen

www.infranken.de
Die Gewerkschaft Metall kann sich auf viele treue Mitglieder aus dem Raum Haßberge und Steigerwald stützen. Bei deiner Jubilarehrung in Bamberg kamen einige...
Dossier exportieren
+1