Gerhard Eberts Person-Info 

( Ich bin Gerhard Eberts)

News

(1 - 4 von 14
)

Gemeinden wachsen allmählich zusammen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Die beiden Pfarrgemeinderäte waren sich einig geworden, Fronleichnam dieses Jahr zusammen in Winterbach und in Bliesen zu begehen. Von dem katholischen Hochfest hat der Theologe Gerhard Eberts einmal gesagt: "Brot beruhigt. Brot versöhnt.

Spiegel.de: Bischöfe: Römischer Furz - DER SPIEGEL

Dem Chefredakteur der Kirchenzeitung für das Bistum Augsburg, Gerhard Eberts, kündigte Stimpfle, weil der Pater das Bischofsblatt zum ...

Bischof Zdarsa kommt im September nach Augsburg - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Der ernannte Augsburger Bischof Konrad Zdarsa kommt am 13. September zu einem ersten Besuch in seine neue Diözese. Zdarsas Amtseinführung ist am 23. Oktober....

Erntedank Pastoralverbund Netpherland

pv-netpherland.de
Doch jetzt ist Herbst, noch bleibt die Zeit, dass das Leben reift in der gütigen Sonne des göttlichen Lichts. P. Gerhard Eberts MSF, in: Pfarrbriefservice.de.
Dossier exportieren
+1