Gerhard Eder und Salzburg Person-Info 

( Ich bin Gerhard Eder)
(1 - 38 von 48
)

Pinzgau über Lofer wieder erreichbar - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Es sei mühsame und mitunter auch gefährliche Arbeit, sagte Gerhard Eder von der Freiwilligen Feuerwehr Taxenbach: „Wir sind jetzt gerade dabei die Bäume mit schwerem Gerät herauszuschneiden und dazu haben wir uns ...

Ab kein Jazzherbst in Salzburg | Salzburger Nachrichten,...

www.ots.at
Salzburger Nachrichten exklusiv. Johannes Kunz wechselt den Standort. Gerhard Eder kehrt als Intendant eines neuen Festivals zurück.

Jazz & The City in Salzburg: Szene-Treffen auf engstem Raum |...

www.br-klassik.de
Vom 25. bis 29. Oktober fand in Salzburg das Festival

Jazz-Manager Gerhard Eder ist tot - news.ORF.at

orf.at
· Der international aktive Kulturmanager und Jazz-Pionier Gerhard Eder ist tot. Er wurde gestern in Saalfelden (Salzburg) in seiner Wohnung ...
+1