Gerhard Ellermann Person-Info 

( Ich bin Gerhard Ellermann)

News

(1 - 4 von 8
)

AREF-News: Bayern: Schulbuch "Context 21"wegen Diffamierung...

www.aref.de
Christen machen Radio AREF. Wir senden sonn- und feiertags von Uhr im Großraum Nürnberg.

25 Jahre Freie Evangelische Schule Stuttgart / Christliche Werte...

www.möhringen.de
Gerhard Ellermann, Mitbegründer der FES Stuttgart und Vorstandsvorsitzender, legte in seinem Grußwort die Anfänge und die Beweggründe ...

25 Jahre FES in Stuttgart-Möhringen: Kindern Mut für morgen schenken...

www.stuttgarter-zeitung.de
... befähigen, sich mit der Welt auseinanderzusetzen, sagte Gerhard Ellermann, ... Motto: weil Kinder Mut für morgen brauchen“, so Ellermann.

Stuttgart-Möhringen: Die Freie Evangelische Schule wächst - Möhringen...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Derzeit sind noch viele Fragen offen“, sagt Gerhard Ellermann. Er ist der Vorstandsvorsitzende des FES-Trägervereins. Geplant sei, ...
Dossier exportieren
+1