Gerhard Fercho und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Gerhard Fercho)
(1 - 18 von 26
)

Berthold Puchta verstärkt CSC Geschäftsleitung in Deutschland

www.firmenpresse.de
Er berichtet an Gerhard Fercho, Vorsitzender der Geschäftsführung ... und Services sowie den Managed Services unterstützt CSC Kunden in ...

| Automobilwochewww.automobilwoche.de › article › Nachrichten

www.automobilwoche.de
· Er berichtet an Gerhard Fercho, Vorsitzender der CSC-Geschäftsführung der deutschen Einheit und Präsident von CSC in Zentraleuropa.

CSC und Attivio geben regionale Kooperation bekannt › Business ...

www.business-echo.de
führende Tools wie IBM Cognos, SAP Business Objects, SAS, Informatica, QlikView und Oracle”, sagte Gerhard Fercho, Präsident von CSC in Zentraleuropa und Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland.

70 Prozent der Deutschen haben Angst um ihre Cloud-Datenwww.business-echo.de › aktuell › informatik › 70-prozent-der-deutschen-h...

www.business-echo.de
· ... Sorgen der Bundesbürger treffen einen wichtigen Punkt”, sagt Gerhard Fercho, Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland.
+1