Gerhard Gasser Person-Info 

( Ich bin Gerhard Gasser)

News

(1 - 4 von 19
)

Traueranzeigen von Gerhard Gasser | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
› traueranzeige › gerhard-...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
Die Zusammenarbeit zwischen deutschen und amerikanischen Schulen in Baden-Württemberg. Leitung: Herr Gierlich Leitung: Herr Gerhard Gasser, Herr Joachim Kalk Leitung: Herr Heinz Marsch, Herr Dr. Heinz-Theo Niephaus, Frau Anneliese Wörz-Reichenauer

Goldene Hochzeit - Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
· Rosaria und Gerhard Gasser-Perricone, Bönigen. Am 21. Juli läuteten die Glocken der Kirche von Busto Arsizzio, Provinz Varese, ...

Geburt von Emely Gasser am 20. Februar Hard | VOL.AT

www.vol.at
Bei meiner Geburt um Uhr im Landeskrankenhaus Bregenz war ich g schwer und 50 cm groß. Ich bin mit meinen Eltern, Linda Eberle und Gerhard Gasser,
Dossier exportieren
+1