Gerhard Greyer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Greyer)

News

(1 - 4 von 6
)

Baugebiet steht ab Herbst bereit

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Der Absatz sei mittlerweile aber zögerlich, weil einige Grundstücke nicht komplett gekauft werden können, sondern im Besitz der Gerhard-Greyer-Stiftung sind und nur im Erbbaurecht bebaut werden können. Das bedeutet, statt wie im sonstigen Baugebiet

Auf dem Weg zu Albert Schweitzer - meinanzeiger.de

meinanzeiger.de
So viele erfahren nicht, was Friede ist, weil sie meinen, er komme von selbst und nicht wissen, dass man Arbeit tun muss an sich selbst,

Dr. Claudia Sykora-Greyer in Krumpendorf, Kärnten

at.owlslists.com
Dr. Claudia Sykora-Greyer in Krumpendorf. Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung und Kostenrechnung, Lohn- und Gehaltsverrechnung, Jahresabschlüsse,...

Greyer-Essen der Stadt stand letztmals im Zeichen der alten...

www.az-online.de
Brennereibesitzers Gerhard Greyer, wurden bislang arme, ohne eigenes Verschulden in Not geratene Alt-Uelzener und deren Nachkommen aus den Erträgen der Stiftung unterstützt. Doch diese Hilfe wird inzwischen auf das ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Greyer
Person "Greyer" (2)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Greyer" (65)
Dossier exportieren
+1