Gerhard Hrebicek Person-Info 

( Ich bin Gerhard Hrebicek)

News

(1 - 4 von 109
)

Nokia ist cooler als Mercedes-Benz | silicon.de

www.silicon.de
"Nokia konnte seine Spitzenposition nicht nur festigen, sondern diese noch einmal ausbauen", erläutert Gerhard Hrebicek, Geschäftsführer des European Brand Institute. Mehr als 38 Milliarden Euro sei der finnische ...

Spiegel.de: Ranking: Telekom ist die wertvollste Marke Deutschlands - SPIEGEL...

Die Luxusbranche boomt - und LVMH profitiert kräftig mit. Laut einer Studie ist das französische Edelgüter-Konglomerat die wertvollste Marke in Europa, gefolgt...

Wien soll Skihalle bekommen - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Derzeit seien zwei Grundstücke in der engeren Auswahl, so Initiator und Iconvienna-Präsident Gerhard Hrebicek: "Das wäre dann die erste Halle weltweit, die mitten in

Top Keynote-Speaker bei der marke[ding]plus in Wels, Messe Wels GmbH,...

www.pressebox.de
Messe Wels GmbH, Die neue Fachmesse marke[ding]plusist von 17. bis 18. September das Mekka für alle Marketingprofis. Die Fachmesse bietet…
Dossier exportieren
+1