Gerhard Jörg Behr Person-Info 

( Ich bin Gerhard Jörg Behr)

News

(1 - 4 von 30
)

In Freiburg herrscht Glaube, Liebe, Hoffnung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für Freiburg wird Jörg Behr diese tragische Posse um Kunst, Geld und Unterhaltung in Szene setzen. Nach Händels „Rinaldo“ in der vergangenen Spielzeit kommt mit Henry Purcells Semi-Opera „King Arthur“ von wieder Barockes auf die Große Bühne.

Flugerlebnis für Jung und Alt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Es hat am Anfang ziemlich geschaukelt", berichtete Ideengeber Gerhard Behr von Station "Ahorn". Und es war ihm schon ein wenig mulmig. Aber dann, sagt er, habe er erst mal in die Ferne geschaut und das sei dann unbeschreiblich schön gewesen.

Jörg Behr: "Saul ist manisch-depressiv" | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Wer in London die Premiere von Georg Friedrich Händels Oratorium

Inspirational Burnley pathologist dies, aged 94 | Lancashire Telegraphwww.lancashiretelegraph.co.uk › news › i...

www.lancashiretelegraph.co.uk
· Dr Gerhard Behr worked in Burnley for 18 years as a consultant in pathology, and his model for sterilising dressings, theatres and operating ...
Dossier exportieren
+1