Gerhard Kämmer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Kämmer)

News

(1 - 4 von 6
)

Schafkopf-Runde trifft sich seit 55 Jahren jeden FreitagMain-Post

www.mainpost.de
— Elsa Mundinar erhielt für 25 Jahre Vereinstreue die silberne Ehrennadel und einen Blumenstrauß; Gerhard Kaemmer wurde für 50 Jahre Vereinstreue ...

Ehrungen beim MGV Frickenhausen

www.mainpost.de
Beim Liederabend des Männergesangvereins Frickenhausen zeichnete Vorsitzender Reinhold Mauer und zweiter Vorsitzenden Stefan Wetzstein verdiente Mitglieder...

Gerhard Kämmer : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Gerhard Kämmer : Traueranzeige (2 April 2013) Dies ist mein Wunsch: Liebet einander, wie ich Euch geliebt habe. In Liebe und Dankbarkeit müssen wir Abschied nehmen ...

Gerhard Kämmer : Danksagung : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Gerhard Kämmer : Danksagung (27 April 2013) Danke Gerhard Kämmer an alle, die uns in diesen schweren Tagen so liebevoll begleitet, getröstet und unterstützt haben.
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Kämmer
Person "Kämmer" (4)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Kämmer" (393)
Dossier exportieren
+1