Gerhard Kanne und Brasilien Person-Info 

( Ich bin Gerhard Kanne)
(1 - 4 von 5
)

Geraldo kämpft mit der Zuckerfee - Syker Kurier: Aktuelle Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Er ist wieder zurück. Aus Brasilien. Dort hat der Twistringer Zahnarzt Dr. Gerhard Kanne den Lütten einmal mehr gezeigt, wie wichtig es doch ist, ...

Zahnarzt Dr. Gerhard Kanne im ehrenamtlichen Auslandseinsatz |...

www.kreiszeitung.de
Für den Twistringer Zahnarzt ist es seit der 16. Auslandseinsatz, in diesem Frühjahr bereits zum dritten Mal in Brasilien: Dr. Gerhard ... Es fehlt: gröbitz ‎b ‎weißenfels

Zahnarzt Gerhard Kanne engegiert sich bei Hilfsprojekt in Brasilien |...

www.kreiszeitung.de
Twistringen - Von Theo Wilke. In einem Karnevalskostüm tanzt die 12-Jährige für den Doktor aus Deutschland. „Geraldo“ hat Emily im ... Es fehlt: velbert
+1